Swisspool - Sektion Pool des Schweizerischen Billardverband
 
 
 
 
Unsere Nationalmannschaft wird untersützt von
 
 
  Suche
 
 
 
Kontaktadresse
Swisspool
Unterer Kanalweg 3
CH-3252 Worben

Tel +41 (0)79 943 22 00
E-Mail Kontakt

Erreichbarkeit
E-Mails werden täglich abgerufen und nach Dringlichkeit sofort beantwortet.
News - Archiv
 

Swisspool News-Archiv

News-Archiv Übersicht
Sektion Pool
Andere Medien
Ankündigungen
Nationale Turnierberichte
Internationale Turnierberichte
Jugend
Nationalmannschaft
Schweizermeisterschaften
Europameisterschaften
Weltmeisterschaften
Abschied / Nachruf
Spielbetrieb
Sende uns Billardnews!

Gerne nehmen wir Deine Newsberichte und Verbesserungs-Vorschläge entgegen.

Sende uns News, Vorschläge oder allfällige Korrekturen über unser Kontaktformular

Besten Dank

Sektion Pool
Bewerbung für die Austragung SM-Finalspiele 2018
Antonio Hanauer - TK Swisspool
Werte Billardfreunde, in der Rubrik Downloads ist ein Dokument aufgeschaltet, in welchem die wichtigsten Vorgaben für die Durchführung der Finalspiele der Schweizermeisterschaft enthalten sind.  mehr...
21.08.2017 15:55 Uhr  
 
Sektion Pool
Jugend Europameisterschaften 2017 - Leende (NED)
Sacha Volery - Jugendobmann Swisspool
(Update 9-Ball Schlussbericht) Die Europameisterschaften der Jugend finden dieses Jahr vom 31.7.-7.8. in Leende, Holland statt. Die Schweizer Delegation besteht aus folgenden SpielerInnen: Junioren: Yannis Bätscher, Sandro Volery, Alessio Stamm. Bei den Schüler: Silvan Starkermann und für die Mädchen am Start: Keller, Shirin Volery  mehr...
08.08.2017 09:20 Uhr  
 
Sektion Pool
Team Schweizermeisterschaften 2017
Pascal Nydegger - Sekretariat
Update Bericht Frauenfeld! Am Samstag fand nun noch die letzte Schweizermeisterschaft der Saison ab. Die beliebte Kategorie Team zog ca. 150 Spieler aus vielen Schweizer Regionen an die vier Turnierorte Crissier, Reinach, Bremgarten und Frauenfeld. Die Sorge das es Zeitlich ins unermessliche gehen würde, wurde zum Glück nicht bestätigt. Die Turniere gingen zwar teils sehr lange, wurden aber dank guter Leitung in erträglich zeitlichem Rahmen abgeschlossen. Swisspool Dankt allen Turnierleitern und gratuliert den Qualifikanten zum sportlichen Erfolg.  mehr...
19.06.2017 14:02 Uhr  
 
Sektion Pool
Delegiertenversammlung 2017 / Spielerehrungen
René Bürki - Präsident Swisspool
Werte Freunde des Billardsports. Wie jedes Jahr fand auch heuer am vergangenen Sonntag die Delegiertenversammlung von Swisspool statt. Sehr erfreulich zu erwähnen ist das grosse Interesse an der diesjährigen Versammlung. Noch selten in den letzten Jahren, konnten so viele Vertreter begrüsst werden.   mehr...
10.05.2017 10:26 Uhr  
 
Weitere News

Bleibe auf dem Laufenden in der Poolbillard Welt
National
International
 
 
 
 
Open-Turniere (OP)
 
25.11.2017
S&B Open
26.11.2017
B8 Sonntags Doppelturnier
02.12.2017
Bieler Cup 2017
 
Wochen-Turniere (WT)
 
20.11.2017
Royal-Cash Open
20.11.2017
BCNL Challenge Tour
21.11.2017
BCD Cup
22.11.2017
Billiard Point Masterturniere
23.11.2017
Island Run