Swisspool - Sektion Pool des Schweizerischen Billardverband
 
Unsere Nationalmannschaft wird untersützt von
 
 
  Suche
 
 
 
Kontaktadresse
Swisspool
Jurastrasse 48
CH-2503 Biel/Bienne

Tel +41 (0)79 943 22 00
E-Mail Kontakt

Erreichbarkeit
E-Mails werden täglich abgerufen und nach Dringlichkeit sofort beantwortet.
News - Archiv
 
René Bürki - Präsident Swisspool | 13.05.2015 12:32 Uhr | 1143x Gelesen

Delgiertenversammlung 2015

 
Christine Feldmann und Claudia Kunz wurden im Rahmen der DV geehrt für die Team EM Bronzemedaille vom vergangenen April in Portugal.
Werte Spielerinnen und Spieler
Werte Clubverantwortliche

Am vergangenen Sonntag wurde wie jedes Jahr die Delegiertenversammlung abgehalten. Für die Tatsache dass diese genau auf den Muttertag gefallen ist, möchte ich mich im Namen von Swisspool entschuldigen. Dies war wohl auch der Grund, wieso sich nur gerade 16 Clubs angemeldet und schliesslich auch eingefunden haben.

Der Muttertag und auch das schöne Wetter waren sicher Verantwortlich dafür, dass diese DV wohl eine der schnellsten der letzten Jahre war.

Alle Punkte der Traktandenliste konnten innert kürzester Zeit abgearbeitet werden. Dank der guten Vorarbeit der Finanzchefin und dem vorgängigen Versand aller Zahlen, konnte auch dieser Punkt ohne grosse Fragen und innert kürzester Zeit genehmigt werden.

Ebenfalls wurde dem Vorstand für weitere zwei Jahren das Vertrauen entgegengebracht. Lediglich Hofmann Yann wird den Vorstand als TK Chef auf Ende Saison verlassen. Yann möchte sich in Zukunft ganz seinem Beruf und auch seiner Familie widmen. Ich möchte mich im Namen des Vorstan-des und der Sektion Pool ganz herzlich für die geleisteten Arbeiten und die sehr gute Zusammenarbeit danken.
Sein Amt wird durch den neu gewählten TK Chef Hanauer Antonio vom BSC Bümpliz übernommen. Ich möchte Hanauer Antonio für die Bereitschaft dieses Amt zu übernehmen danken und freue mich auf eine Gute Zusammenarbeit.

Im Weiteren konnten die Delegierten über einige Anträge entscheiden. Bis auf einen Punkt, wurden alle Anträge abgelehnt. Lediglich der Antrag, das Teilnehmerfeld an der Schweizermeisterschaft in der Kategorie Herren von heute 48 Spielern auf neu 32 Spieler zu kürzen, wurden von den Delegierten gutgeheissen.

Unter dem letzten Punkt  „Diverses“ schliesslich, wurde auf einiges hingewiesen, das in Zukunft sicher anders gelöst werden könnte. Da diese Inputs keine offiziellen Anträge waren, konnten über diese auch nicht abgestimmt werden. Wir als Vorstand nehmen diese Ideen aber entgegen, und werden die-se Themen sicher an  der nächsten Vorstandssitzung auf den Tisch bringen.

Ich möchte mich bei allen Delegierten die den Weg nach Bern auf sich genommen haben bedanken und wünsche allen eine erfolgreiche Saison 2015/2016.


In diesem Sinne, sportliche Grüsse und „guet Stoss“

Bürki René
Präsident Swisspool

 

Swisspool begrüsst herzlich die folgenden Clubs (Neu ab 2015/16):

Swisspool gratuliert den Jahressiegern aller Kategorien


Michael Schneider - BSC Bümpliz, Adrijan Todic - Medelasports Team Zofingen,
Claudia Kunz - BC National Luzern, Gianni Campagnolo (Abwesend), cueclub

 

 

Details zum Termin

 Info
Datum
Bezeichnung
Turnierort
Dis
Kat.
 
   
10.05
DELEGIERTENVERSAMMLUNG
Diverse
OP-VER
   
 
= Event Informationen    = Turnierplakat    = Spielortinfo

 
News Kommentare 0 Kommentare
Kommentare können ausschliesslich von registrierten Benutzern und mit realem Namen angegeben werden. Jeder News Kommentar wird kontrolliert bevor er veröffentlicht wird. Die Kontrollen werden so rasch als möglich durchgeführt, wir danken für eure Geduld.  Weiter zum Login
 
 
 
Bleibe auf dem Laufenden in der Poolbillard Welt
National
International
 
 
 
 
Open-Turniere (OP)
 
22.07.2017
No Limits Doppelturnier
23.07.2017
Sommer Cup
05.08.2017
Sommer Cup
 
Wochen-Turniere (WT)
 
27.06.2017
BCD Cup
29.06.2017
No Limits Trophy
30.06.2017
Big Apple Freitagsturnier
30.06.2017
Pour le plaisir
03.07.2017
Black Eight Challenge-Tour