Swisspool - Sektion Pool des Schweizerischen Billardverband
 
 
 
 
Unsere Nationalmannschaft wird untersützt von
 
 
  Suche
 
 
 
Kontaktadresse
Swisspool
Unterer Kanalweg 3
CH-3252 Worben

Tel +41 (0)79 943 22 00
E-Mail Kontakt

Erreichbarkeit
E-Mails werden täglich abgerufen und nach Dringlichkeit sofort beantwortet.
News - Archiv
 
René Bürki | 02.03.2013 15:53 Uhr | 4698x Gelesen

Neue Swisspool Website - www.swisspool-billard.ch

Werte Billardspielerinnen
Werte Billardspieler 

Viele von euch haben gespannt auf den neuen Auftritt von Swisspool gewartet. Nun ist es so weit und das Warten hat sich gelohnt. Die neue Homepage ist so weit fertig, dass sie präsentiert werden kann. Sicher fehlen noch hier und da ein paar Daten, diese werden aber nach und nach ergänzt.
 
Was ist neu:
 
Die erste Änderung ist sicher der neue Name www.swisspool-billard.ch. Der Vorstand hat sich entschieden dem neuen Auftritt auch einen neuen Namen zu geben. Nun ist der Swisspool auch in der Domain vertreten.
 
Eines der wichtigsten Ziele war es, alle Informationen über Billard wie auch die Turnieradministration unter ein Dach zu bringen. Dies wurde erfolgreich umgesetzt.
 
Die neue Homepage zeigt sich nicht nur mit einem neuen Layout, sondern ist komplett neu gestaltet. Während auf der einen Seite alle wichtigen Informationen über die Strukturen von Swisspool zu finden sind, wird der Besucher auch Informationen über die Doping Info erhalten. Alles was irgendwie mit Billard im Allgemeinen zu tun hat, ist einfach und überschaubar gegliedert.
 
Die Ranglisten der Spieler, Turnierkalender und Resultate sind auf der gegenüberliegenden Seite. Auch findet ihr viele Angaben über Billardhallen, Clubs und Vereine.
Die Turnierverwaltung wird dann in einem zweiten Schritt implementiert. Diese wird weiterhin von Billard-net betreut.
 
Im Weiteren haben die Besucher nun die Möglichkeit, im Bereich „News“ Kommentare zu hinterlassen. Diese werden vor der Veröffentlichung von Swisspool kontrolliert und freigegeben. Swisspool behält sich das Recht vor, alle Kommentare die beleidigend, rassistisch, sexistisch oder in einer anderen Form negativ gegen Perso-nen sind zu unterdrücken. Wer Fragen hat soll diese aber direkt an den Vorstand richten. Fragen die in den Kommentaren gestellt werden, werden von Seiten des Vorstandes nicht beantwortet.
 
Nun liegt es an euch, die neue Homepage genauer unter die Lupe zu nehmen. Lob und Gratulationen werden gerne entgegengenommen. Diese Zeigen das nicht alles falsch gemacht wurde. Über Kritik würden wir uns ebenfalls freuen. Diese Zeigt auf, wo wir was verbessern können.
 
Ich möchte allen Personen danken, die Ihre Zeit investiert und mitgeholfen haben dieses Projekt zu realisieren. 
 
Mit sportlichen Grüssen
 
Bürki René
Präsident Swisspool
 
 
 
News Kommentare 0 Kommentare
Kommentare können ausschliesslich von registrierten Benutzern und mit realem Namen angegeben werden. Jeder News Kommentar wird kontrolliert bevor er veröffentlicht wird. Die Kontrollen werden so rasch als möglich durchgeführt, wir danken für eure Geduld.  Weiter zum Login
 
 
 
Bleibe auf dem Laufenden in der Poolbillard Welt
National
International
 
 
 
 
Open-Turniere (OP)
 
18.08 - 19.08.2017
B8 Weekend Series
26.08 - 27.08.2017
32. Triple Open
02.09.2017
Nachtturnier BCNL
 
Wochen-Turniere (WT)
 
18.08.2017
Pour le plaisir
22.08.2017
BCD Cup
23.08.2017
Dani's Wochenturniere
24.08.2017
Aramith Pot Open - Herbst
24.08.2017
No Limits Trophy