Swisspool - Sektion Pool des Schweizerischen Billardverband
 
 
 
 
Unsere Nationalmannschaft wird untersützt von
 
 
  Suche
 
 
 
Kontaktadresse
Swisspool
Unterer Kanalweg 3
CH-3252 Worben

Tel +41 (0)79 943 22 00
E-Mail Kontakt

Erreichbarkeit
E-Mails werden täglich abgerufen und nach Dringlichkeit sofort beantwortet.
News - Archiv
 
Conny Specchia, Sekretariat | 27.04.2013 19:29 Uhr | 1493x Gelesen

Auf wieder sehen!

Liebe Billardspieler, liebe Vereine, liebe Leser und liebe Unterstützende
 
In den letzten 9 Jahren bin ich meiner Arbeit als Sekretärin und oft auch als Schlichterin, Therapeutin, Blitzableiter oder Vermittlerin für Swisspool, mit grosser Freude nachgegangen. Für mich ist nun aber die Zeit gekommen, etwas Abstand zum Billard zu nehmen. Einige Geschehnisse, die Neuerungen vor allem aber meine berufliche Weiterentwicklung haben gezeigt, dass es langsam an der Zeit ist Abschied zu nehmen. Und so werde ich per Ende Saison meine Stelle als Sekretärin von Swisspool abgeben. Den Kontakt mit den Spielern, den Clubs und den Vorstandsmitgliedern hat mir grossen Spass gemacht. Oft gab es schöne Momente und wie immer im Leben auch weniger schöne.  
 
Ich werde es sicher vermissen, Texte zu schreiben, Diskussionen zu führen, meine Ideen einzubringen, selbständig zu arbeiten und vor allem das Organisieren von Anlässen. Ich freue mich aber auch riesig, mich neuen Aufgaben zu widmen und mich darin genauso zu engagieren wie ich es für Swisspool getan habe. 
 
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die mich immer unterstützt haben, die mir Komplimente für meine Arbeit gemacht haben, die mir Mut gemacht haben wenn ich mal keine Lust mehr hatte und die sich bei mir bedankten für meine getane Arbeit.
 
Ganz von der Bildfläche werde ich sicher nicht verschwinden, man trifft sich an Turnieren und Veranstaltungen oder wer weiss, vielleicht beginne ich plötzlich noch aktiv als Spielerin?
 
Ich wünsche Swisspool alles Gute und dass die Zukunft das bringt was man sich erhofft. 
Und Euch allen „guet Stoss“, viel Erfolg und einen schönen Sommer!
 
News Kommentare 3 Kommentare
Kommentare können ausschliesslich von registrierten Benutzern und mit realem Namen angegeben werden. Jeder News Kommentar wird kontrolliert bevor er veröffentlicht wird. Die Kontrollen werden so rasch als möglich durchgeführt, wir danken für eure Geduld.  Weiter zum Login
 
Volery Christine 27.04.2013 21:50 Uhr
Aktiv als Spielerin, das wär's doch!! Herzlichen Dank liebe Conny für deinen Einsatz in all den Jahren, und für deine Geduld mit "immer Denselben" (da zähl ich mich dazu ;) )
Alles Gute für dich und Merci viu mau!
 
Bürki René 27.04.2013 23:24 Uhr
Liebe Conny
Auch ich möchte Dir auf diesem Weg für die vergangenen neun Jahre danken.Alles Gute für Deine Zukunft.
 
Rütschi Aldo 07.05.2013 10:31 Uhr
hey conny,
danke für au dini zyt u müeh wo du mir u am poolbillard hesch gschänkt!!!
bis gli uf tisch nr. ????????
LGR. aldo
 
 
Bleibe auf dem Laufenden in der Poolbillard Welt
National
International
 
 
 
 
Open-Turniere (OP)
 
18.08 - 19.08.2017
B8 Weekend Series
26.08 - 27.08.2017
32. Triple Open
02.09.2017
Nachtturnier BCNL
 
Wochen-Turniere (WT)
 
16.08.2017
Dani's Wochenturniere
16.08.2017
Winners Cup
17.08.2017
Aramith Pot Open - Herbst
17.08.2017
Island Run
18.08.2017
Pour le plaisir