Swisspool - Sektion Pool des Schweizerischen Billardverband
 
 
 
 
Unsere Nationalmannschaft wird untersützt von
 
 
  Suche
 
 
 
Kontaktadresse
Swisspool
Unterer Kanalweg 3
CH-3252 Worben

Tel +41 (0)79 943 22 00
E-Mail Kontakt

Erreichbarkeit
E-Mails werden täglich abgerufen und nach Dringlichkeit sofort beantwortet.
News - Archiv
 
Pascal Nydegger - Sekretariat | 27.07.2013 00:13 Uhr | 2309x Gelesen

Alle Rankings wieder aktuell

Liebe Spieler und Spielerinnen. Nebst Ferien, wurde in den vergangenen Tagen, Wochen und Monaten im Hintergrund auch sehr viel gearbeitet. Somit sind wir soweit und können neben den vielen Neuerungen nun auch die aktuellen Gesamtranglisten wieder zur Verfügung stellen. Einzig die Disziplinen Ranglisten sind noch ausstehend. Hier fehlen uns noch ein paar Angaben. Doch dafür ist ja das Sekretariat da, und wir werden diese in Kürze auch veröffentlichen können.   

Seit Freitagabend stehen somit die Gesamtranglisten aller aktuellen Lizenznehmer (inkl. Silberlizenzen) sowie alle Regionalranglisten wieder zur Verfügung. Alle Turniere bis zum 25. Juli 2013 sind darin berückstichtigt. Bitte beachtet dass die Ranglisten auf dem Portal www.billard-net.ch nicht mehr aktuell sind!

Hier findet Ihr die aktuellen Ranglisten:

Die genannten Ranglisten werden regelmässig nach Kontrolle der Turnier-Ranglisten aktualisiert. Die Ranglistenpunkte aller gemeldeten Lizenz-Spieler können ab sofort auch in die Startlisten des Turniersystems übernommen werden.

Die Ranglisten werden nach folgenden Kriterien erstellt:

GESAMT RANGLISTEN

  • Die 4 besten QT's/SM's der Saison oder 365 Tage zurück, in der Reihenfolge 8er, 9er, 10er, 14-1
  • Die 8 besten Opens/Wochenturniere, gemischt mit den besten QT's/SM's welche in den Top 4 nicht gewertet wurden

SILBER RANGLISTEN

  • 8 besten Opens der letzten 365 Tage

REGIONALE RANGLISTEN

  • Unterteilt wie bisher, Region 1 - 7 Siehe Rubrik Regionale Ranglisten
  • 12 besten WT's (Wochenturniere Regional)

PUNKTVERGABE

Da die letzte Delegiertenversammlung dem Vorstand wieder mehr Handlungsspielraum gegeben hat, konnte die Punktevergabe, bzw. Codetabelle von der TK frei angepasst werden.

  • Die Punktvergabe für die Turnierranglisten wurden nur leicht angepasst.
  • Es gilt nun neu die folgende Punkte-Vergabe (PDF)
  • Die Tabelle wird in Kürze noch Überscihtlicher und an prominenten Stellen auf swisspool-billard.ch verknüpft, damit alle Spieler auf einfachste Weise Ihre Punkte ablesen können.

Weitere Baustellen

Nach derart grossen Umstellungen der letzten Monaten gibt es noch weitere Baustellen auf der Website und im gesamten System. So werden wir wie erwähnt in Kürze die Disziplinenranglisten aufschalten. 

Weiter ist derzeit die Jugend an den Europameisterschaften, gefolgt von den Senioren. Hier fehlt noch etwas Berichterstattung, welche wir nachliefern. Hier könnt Ihr alle Spiele im Livescore verfolgen: www.epconline.eu

Danach sind die QT Turnierorte noch offen.
Auch diese werden in Kürze geliefert. Die Anfragen an die Clubs und Centers sind seit Heute draussen. Somit sollte es sich nur noch um Tage handeln bis wir die Anmeldung für die QT's der Herbstrunde öffnen können. 

Eine weitere Baustelle haben wir im Bereich der Internationalen Resultaten und Rankings. Die Connections zu den Internationalen Datenbanken der EPBF ist noch etwas holprig. Wir werden diese in Kürze reparieren!

Alles in Allem sind wir auf Kurs und Danken für eure Geduld.....

News Kommentare 0 Kommentare
Kommentare können ausschliesslich von registrierten Benutzern und mit realem Namen angegeben werden. Jeder News Kommentar wird kontrolliert bevor er veröffentlicht wird. Die Kontrollen werden so rasch als möglich durchgeführt, wir danken für eure Geduld.  Weiter zum Login
 
 
 
Bleibe auf dem Laufenden in der Poolbillard Welt
National
International
 
 
 
 
Open-Turniere (OP)
 
18.08 - 19.08.2017
B8 Weekend Series
26.08 - 27.08.2017
32. Triple Open
02.09.2017
Nachtturnier BCNL
 
Wochen-Turniere (WT)
 
18.08.2017
Pour le plaisir
22.08.2017
BCD Cup
23.08.2017
Dani's Wochenturniere
24.08.2017
Aramith Pot Open - Herbst
24.08.2017
No Limits Trophy