Swisspool - Sektion Pool des Schweizerischen Billardverband
 
 
 
 
Unsere Nationalmannschaft wird untersützt von
 
 
  Suche
 
 
 
Kontaktadresse
Swisspool
Unterer Kanalweg 3
CH-3252 Worben

Tel +41 (0)79 943 22 00
E-Mail Kontakt

Erreichbarkeit
E-Mails werden täglich abgerufen und nach Dringlichkeit sofort beantwortet.
News - Archiv
 
René Bürki - Präsident Swisspool | 17.12.2013 11:27 Uhr | 1442x Gelesen

Zum Jahreswechsel...

Werte Billardspielerinnen und Spieler
Werte Mitglieder von Swisspool

Wir stehen kurz vor den Festtagen und dem bevorstehenden Jahreswechsel.

Wenn wir kurz zurückblicken steht sicher der Wechsel der neuen Turnierplattform als auch die neue Homepage im Fokus. Per 1. Juli 2013 haben wir gemäss Auftrag der Delegierten den Wechsel vollzogen. An dieser Stelle möchte ich Nydegger Pascal für die hervorragende Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz danken. Aber auch Specchia Sascha und Sorace Michi möchte ich danken dass sie uns bis zur letzten Minute unterstützt haben. Das der ganze Wechsel nicht fehlerfrei von statten ging, hat uns wohl jeder verziehen. Dennoch wurden die kleinen Probleme schnell behoben und die nötigen Anpassungen implementiert.

Wir haben einige kleine Änderungen vorgenommen. So wurde die Vergabe der Punkte noch ein wenig entschärft. Auch wurden die Distanzen der Verbandsturniere den Wünschen der Spieler nach kürzeren Turniere und Wartezeiten angepasst. Jedoch hat sich die Distanz im 14/1 der Senioren von 75 auf 50 Punkte als Fehler erwiesen. Dieser Fehler wird bei der Frühlingsrunde wieder korrigiert.

Was jetzt noch fehlt ist die Überarbeitungen und Anpassung aller Reglemente.

Dies ist die Aufgabe die wir unter anderem in der zweiten Saisonhälfte anpacken werden, damit die Saison 2013/2014 mit sauberen und bereinigten Reglemente starten können.

Das Highlight aber war sicher die letzte Woche, an der Schneider Daniel an der Junioren-Weltmeisterschaft in Johannesburg die Bronze Medaille geholt hat. 

Aber auch die Leistungen jedes einzelnen von Euch sollte dabei nicht vergessen werden. 

Ich möchte mich bei Euch allen für das vergangene Jahr bedanken. Auch danke ich dem Vorstand und dem Sekretariat für die geleisteten Arbeiten und auch Gubler Daniel und seinem Team für seine langjährige Unterstützung.

Ich wünsche euch allen ein paar ruhige und besinnliche Tage im Kreise eurer Liebsten und einen guten Start in 2014

Mit freundlichen Grüssen

Bürki René
Präsident Swisspool

 
News Kommentare 0 Kommentare
Kommentare können ausschliesslich von registrierten Benutzern und mit realem Namen angegeben werden. Jeder News Kommentar wird kontrolliert bevor er veröffentlicht wird. Die Kontrollen werden so rasch als möglich durchgeführt, wir danken für eure Geduld.  Weiter zum Login
 
 
 
Bleibe auf dem Laufenden in der Poolbillard Welt
National
International
 
 
 
 
Open-Turniere (OP)
 
28.10.2017
Säntispark Open 2017
29.10.2017
Aramith 9-Ball Open
04.11 - 05.11.2017
No Limits Open
 
Wochen-Turniere (WT)
 
19.10.2017
Aramith Pot Open - Herbst
23.10.2017
Royal-Cash Open
23.10.2017
BCNL Challenge Tour
24.10.2017
BCD Cup
24.10.2017
Thuner Wochenturnier