Swisspool - Sektion Pool des Schweizerischen Billardverband
 
Unsere Nationalmannschaft wird untersützt von
 
 
  Suche
 
 
 
Kontaktadresse
Swisspool
Jurastrasse 48
CH-2503 Biel/Bienne

Tel +41 (0)79 943 22 00
E-Mail Kontakt

Erreichbarkeit
E-Mails werden täglich abgerufen und nach Dringlichkeit sofort beantwortet.
News - Archiv
 
Daniel Grütter, Billard-88 | 07.04.2015 12:14 Uhr | 1171x Gelesen

Points and Money Open 10er Ball

Das Billard 88 durfte 21 Spieler für das dritte Points and Money Open am Ostermontag begrüssen. Es wurde in vier 6er Gruppen gespielt, jeder gegen jeden. Die Gruppenspiele waren um 16 Uhr fertig gespielt.

Nun ging es weiter in einem 16er KO Tableau.
Nach der ersten Tableaurunde scheiden gleich drei Spieler von Red Eight Entfelden aus. Nun müssen es Marc und Markus vom Club Red Eight Entfelden richten. Dejan und Röbi spielen ihre erste Partie im Tableau sehr souverän, mit jeweils 4:0. Auch Matthew spielt ein klares 4:1 gegen Lionel. Simon gewinnt mit 4:2 gegen Matthias.

Im Viertelfinal gewinnt Marwan gegen Christian mit 4:2 und Röbi 4:0 gegen Markus. Dejan gewinnt knapp mit 4:3 gegen Matthew und Daniel schlägt Simon klar mit 4:0. Der Money Pot kann schon nach den Viertelfinals an alle Spieler ausbezahlt werden, da Dejan der letzte Zocker ist, der in die Halbfinals einzieht.

Nach den Viertelfinals sind leider alle Spieler von Red Eight Entfelden ausgeschieden, nachdem sie die beiden letzten Points & Money Open für sich entscheiden konnten.

Im ersten Halbfinal gewinnt Dejan gegen Marwan mit 5:4 und im zweiten Halbfinal setzt sich Röbi mit 5:2 gegen Daniel.Meierhofer durch.

Im Finale stehen sich Dejan und Röbi gegenüber, Dejan geht 1:0 in Führung, doch Röbi verkürzt auf 1:1, somit ist das Spiel neu lanciert. Dann spielt Röbi wircklich gutes Billard und gewinnt am Schluss mit 5:2.

Herzliche Gratulation und allen Spielern ein herzliches Dankeschön für ihr Intresse und Teilnahme am Points and Money Open.
 

Details zum Termin

 Info
Datum
Bezeichnung
Turnierort
Dis
Kat.
 
     
06.04
OP-ALL
 
 
= Event Informationen    = Turnierplakat    = Spielortinfo

 
News Kommentare 0 Kommentare
Kommentare können ausschliesslich von registrierten Benutzern und mit realem Namen angegeben werden. Jeder News Kommentar wird kontrolliert bevor er veröffentlicht wird. Die Kontrollen werden so rasch als möglich durchgeführt, wir danken für eure Geduld.  Weiter zum Login
 
 
 
Bleibe auf dem Laufenden in der Poolbillard Welt
National
International
 
 
 
 
Wochen-Turniere (WT)
 
24.04.2017
BCNL Challenge Tour
25.04.2017
BCD Cup
26.04.2017
Billard Tour 2016/17
26.04.2017
Medela Sports Mini Turnier
27.04.2017
Island Run