Swisspool - Sektion Pool des Schweizerischen Billardverband
 
 
 
 
Unsere Nationalmannschaft wird untersützt von
 
 
  Suche
 
 
 
Kontaktadresse
Swisspool
Unterer Kanalweg 3
CH-3252 Worben

Tel +41 (0)79 943 22 00
E-Mail Kontakt

Erreichbarkeit
E-Mails werden täglich abgerufen und nach Dringlichkeit sofort beantwortet.
News - Archiv
 
Pascal Krähenbühl - PSC Biel | 21.12.2015 16:21 Uhr | 1421x Gelesen

Altmeister nicht zu stoppen

Die vierte und letzte Runde vom Bieler-Cup 2015 war mit 44 Teilnehmer gut besetzt und rundete das erfolgreiche Jahr vom diesjährigen Bieler-Cup 2015 positiv ab. Zum ersten Mal in der Bieler-Cup Geschichte gab es etwas Warmes zu Essen und der Versuch kam wie erhofft sehr gut an, auch in Zukunft werden wir schauen was möglich ist ohne Küche.
 
Die Gruppen waren wieder sehr ausgleichen und das führte dazu das es wie so oft knapp und enge umkämpfte Partien gab, so das es sich auch bei Rückstand lohnt um jeden Punkt zu kämpfen. Zur Freude der Turnierleitung hatte es wieder einmal eine Dame ins Haupttableau geschafft. Leider musste sich aber Yini Gaspar mit 6: 3 gegen Marco Poggolini geschlagen geben
 
Das 16er Final-Tableau versprach ab der ersten KO Phase spannende Partien, wobei doch das eine oder andere Resultat deutlicher ausfiel als zu erwarten war.
 
Resultate Viertelfinal
Poggiolini Marco: Fleckenstein Randy, 6 : 0
Karabiyik Aygün : Ernst Nicolas, 6 : 0
Krasniki F.: Burato Fabrizio, 6 : 2
Torres John : Nydegger Pascal, 6:  3
 
Resultate Halbfinal
Karabiyik Aygün : Torres John, 6 : 2
Krasniki F :  Poggiolini Marco, 6 : 5
 
Im Finale standen sich Karabiyik Aygün und Krasniki Fadil gegenüber. Wobei Karabiyk seine ganze Routine ausspielte und nie Zweifel aufkommen liess wer von den beiden den Tisch als Sieger verlassen würde und die Partie sicher mit 6 : 2 für sich entscheiden konnte.

An Dieser Stelle möchte ich immer auch dem ganzen POOL-INN Team für Ihren Einsatz danken!
MERCI Werner Hurni / Claudia Grunder / Christian Mischler

Ein Grossen Merci auch an meine Helfer die den Bieler-Cup 2015 super geleitet haben denn für die meisten war das Thema Turnierleitung Neuland. Ich wünsch allen schöne und erholsame Festtage bis zu nächsten Bieler-Cup 2016.
 
Sportliche grüsse Pascal Krähenbühl
 
 
Nachfolgend das Final-Video

Details zum Termin

 Info
Datum
Bezeichnung
Turnierort
Dis
Kat.
 
     
19.12
OP-ALL
 
 
= Event Informationen    = Turnierplakat    = Spielortinfo

 
News Kommentare 0 Kommentare
Kommentare können ausschliesslich von registrierten Benutzern und mit realem Namen angegeben werden. Jeder News Kommentar wird kontrolliert bevor er veröffentlicht wird. Die Kontrollen werden so rasch als möglich durchgeführt, wir danken für eure Geduld.  Weiter zum Login
 
 
 
Bleibe auf dem Laufenden in der Poolbillard Welt
National
International
 
 
 
 
Open-Turniere (OP)
 
18.08 - 19.08.2017
B8 Weekend Series
26.08 - 27.08.2017
32. Triple Open
02.09.2017
Nachtturnier BCNL
 
Wochen-Turniere (WT)
 
16.08.2017
Dani's Wochenturniere
16.08.2017
Winners Cup
17.08.2017
Aramith Pot Open - Herbst
17.08.2017
Island Run
18.08.2017
Pour le plaisir