Swisspool - Sektion Pool des Schweizerischen Billardverband
 
 
 
 
Unsere Nationalmannschaft wird untersützt von
 
 
  Suche
 
 
 
Kontaktadresse
Swisspool
Unterer Kanalweg 3
CH-3252 Worben

Tel +41 (0)79 943 22 00
E-Mail Kontakt

Erreichbarkeit
E-Mails werden täglich abgerufen und nach Dringlichkeit sofort beantwortet.
News - Archiv
 
Bruno Ryser - No Limits Kirchberg | 01.03.2016 08:36 Uhr | 1304x Gelesen

No Limits Open Kirchberg

Am Wochenende spielten 40 Spielerinnen und Spieler von nah und fern am No Limits Open in Kirchberg. Aygün Karabiyik siegte im Final gegen Uorsin Candrian mit 6:2. Marcel Schärer belegte den guten 5. Rang.
 

Candrian Uorsin & Aygün Karabiyik
 
Am Samstag wurde in drei Gruppen um die Finalplätze vom Sonntag gekämpft. In der ersten Gruppe setzte sich der Einheimische Marcel Schärer souverän vor Sean Eaves durch. In der Gruppe 2 siegte Lars Nussbaum vor dem jungen Talent Silvan Starkermann. Der Junior Sandro Kupper konnte die Gruppe 3 vor Markus Portmann für sich entscheiden.
 
Am Abend spielten noch zwei weitere Gruppen. In der vierten Gruppe siegte Marco Poggiolini sicher vor Marc Suter. Daniel Schneider setzte sich in Gruppe 5 vor Adrijan Todic durch.
 
Am Sonntag wurde nochmals in drei Gruppen um die Finalplätze gekämpft. Vincent Barbey schlug in Gruppe 6 Aygün Karabiyik und sicherte sich damit vor ihm den Gruppensieg. Uorsin Candrian setzte sich in der spannenden Gruppe 7 vor John Torres durch. In der Gruppe 8 konnten Sascha Specchia und Michael Scheider in das Finaltableau einziehen.
 
Kurz nach 16.00 Uhr startete das Finaltableau der letzten 16 Spieler. Man schenkte sich nichts und es gab viele enge Partien. Im ¼-Final bezwang Aygün Karabiyik Daniel Schneider mit 6:0. John Torres siegte 6:2 gegen Marcel Schärer. Michael Scheider gewann das Duell der Junioren mit 6:5 gegen Adrijan Todic äusserst knapp. Uorsin Candrian bezwang mit Sandro Kupper einen weiteren Junior mit 6:4. Auch im ½-Final war Aygün Karabiyik nicht zu bremsen und siegte gegen John Torres mit 6:3. Uorsin Candrian schaltetet Michael Scheider auch mit 6:3 aus. Der Final ging mit 6:2 an Aygün Karabiyik und er konnte müde und glücklich einen weiteren Sieg in Kirchberg feiern. Das Pflaster scheint ihm zu behagen.
 
Details zum Termin

 Info
Datum
Bezeichnung
Turnierort
Dis
Kat.
 
     
27.02 - 28.02.2016
OP-ALL
 
 
= Event Informationen    = Turnierplakat    = Spielortinfo

 
News Kommentare 0 Kommentare
Kommentare können ausschliesslich von registrierten Benutzern und mit realem Namen angegeben werden. Jeder News Kommentar wird kontrolliert bevor er veröffentlicht wird. Die Kontrollen werden so rasch als möglich durchgeführt, wir danken für eure Geduld.  Weiter zum Login
 
 
 
Bleibe auf dem Laufenden in der Poolbillard Welt
National
International
 
 
 
 
Open-Turniere (OP)
 
16.12 - 17.12.2017
Medela Sports Open
17.12.2017
Tournoi Inauguration
23.12.2017
4. No Limits Masters (Quali)
 
Wochen-Turniere (WT)
 
13.12.2017
Billiard Point Masterturniere
14.12.2017
Aramith Pot Open - Herbst
14.12.2017
No Limits Trophy
18.12.2017
Royal-Cash Open
18.12.2017
BCNL Challenge Tour