Swisspool - Sektion Pool des Schweizerischen Billardverband
 
 
 
 
Unsere Nationalmannschaft wird untersützt von
 
 
  Suche
 
 
 
Kontaktadresse
Swisspool
Unterer Kanalweg 3
CH-3252 Worben

Tel +41 (0)79 943 22 00
E-Mail Kontakt

Erreichbarkeit
E-Mails werden täglich abgerufen und nach Dringlichkeit sofort beantwortet.
News - Archiv
 

Swisspool News-Archiv

News-Archiv Übersicht
Sektion Pool
Andere Medien
Ankündigungen
Nationale Turnierberichte
Internationale Turnierberichte
Jugend
Nationalmannschaft
Schweizermeisterschaften
Europameisterschaften
Weltmeisterschaften
Abschied / Nachruf
Spielbetrieb
Sende uns Billardnews!

Gerne nehmen wir Deine Newsberichte und Verbesserungs-Vorschläge entgegen.

Sende uns News, Vorschläge oder allfällige Korrekturen über unser Kontaktformular

Besten Dank

Schweizermeisterschaften
Team-Schweizermeisterschaften 2018 - Die Auslosung
Pascal Nydegger - Sekretariat Swisspool
Die Auslosung der diesjährigen Team - Schweizermeisterschaft wurde vorgenommen und die Team den Spielorten zugeteilt. Wir bitten alle Spieler sich am Samstag, 02. Juni 2018 spätestens um 09:30 Uhr bei der Turnierleitung zu melden!  mehr...
24.05.2018 17:30 Uhr  
 
Schweizermeisterschaften
9-Ball Schweizermeisterschaften 2018
Pascal Nydegger - Sekretariat Swisspool
Am Samstag 12. Mai wurde an fünf Turnierorten der Schweiz die Schweizermeisterschafts-Ausscheidung in der Diszplin 9-Ball gespielt. Dies war die zweite von vier Disziplinen. 10-Ball und 14-1 folgt noch. Gespielt wurde an diesem Samstag in Sion (Herren A), Zofingen (Herren B), Luzern (Damen), Reinach (Senioren) und Düdingen (Jugend). Swisspool bedankt sich bei allen Turnierveranstaltern herzlich für ihren Einsatz.  mehr...
14.05.2018 12:25 Uhr  
 
Schweizermeisterschaften
Doppel Schweizermeisterschaft 2018
Pascal Nydegger - Sekretariat Swisspool
Per 2018 wurde das erste mal eine Doppel Schweizermeisterschaft ins Leben gerufen. Mit 32 lizenzierten Teams wurde über 7 QTs um Punkte gekämpft. Zum finalen Turnier am Sonntag, 6. Mai meldeten sich schliesslich 16 Doppels an welche um 4 Halbfinalplätze kämpften.  mehr...
08.05.2018 17:13 Uhr  
 
Schweizermeisterschaften
8-Ball Schweizermeisterschaften 2018
Pascal Nydegger - Sekretariat Swisspool
Am vergangenen Samstag, 05. Mai 2018 fand die erste Schweizermeisterschafts-Ausscheidung 2018 statt. Gespielt wurde die Disziplin 8-Ball, wobei sich die vier Halbfinalisten für die Finalspiele vom 22.-24. Juni 2018 qualifizieren. In den kommenden Wochen werden weiter die Disziplinen 9-Ball, 10-Ball, 14-1 und im Team um die weiteren Qualiplätze gespielt.  mehr...
08.05.2018 10:41 Uhr  
 
Weitere News

Bleibe auf dem Laufenden in der Poolbillard Welt
National
International
 
 
 
 
Open-Turniere (OP)
 
30.06 - 01.07.2018
BCNL Nachtturnier
14.07 - 15.07.2018
Sommernacht Open
28.07.2018
Aramith Open
 
Wochen-Turniere (WT)
 
28.05.2018
Royal-Cash Open
29.05.2018
Aramith Pot Open - Frühling
30.05.2018
Billiard Point Masterturniere
31.05.2018
Las Vegas Cup
31.05.2018
Training Open