Swisspool - Sektion Pool des Schweizerischen Billardverband
 
 
 
 
Unsere Nationalmannschaft wird untersützt von
 
 
  Suche
 
 
 
Kontaktadresse
Swisspool
Unterer Kanalweg 3
CH-3252 Worben

Tel +41 (0)79 943 22 00
E-Mail Kontakt

Erreichbarkeit
E-Mails werden täglich abgerufen und nach Dringlichkeit sofort beantwortet.
News - Archiv
 
Bruno Ryser - Billard Club No Limits | 31.12.2017 12:48 Uhr | 179x Gelesen

Michael Schneider gewinnt das 4. No Limits Masters vor Ronald Regli

Am 23. und 26. Dezember spielten 59. Spielerinnen und Spieler in Kirchberg. In den Gruppenspielen setzten sich die Favoriten mehrheitlich durch. Die grösste Überraschung war das frühe Ausscheiden von Marco Tschudi. Er erwischte eine starke Gruppe und verlor zweimal knapp mit 5:4. Die zwei restlichen Siege reichten dann nicht zur Qualifikation aus. Christine Feldmann qualifizierte sich als einzige Frau für die Finalrunde.
 
Die Liste der Namen der 24 Finalisten war beeindruckend. Es gab viele spannende und hart umkämpfte Spiele. Die ¼-Finalspiele endeten alle mit 6:4 äusserst knapp. Nur Ronald Regli spielte gross auf und untermauerte seine Favoritenrolle mit einem 6:0. Silvan Starkermann spielte stark auf und scheiterte schlussentlich an Bora Anar. Im Halbfinal siegte Michael Schneider gegen Marco Poggiolini erneut mit 6:4 und zog in den Final ein. Sein Gegner war wie erwartet Ronald Regli. Er bezwang Bora Anar mit 6:3. Im Final wendete sich dann das Blatt. Michael Schneider steigerte sich deutlich und bei Ronald Regli schlichen sich einige ungewohnte Fehler ein. Am Schluss setzte sich Michael Schneider mit 6:4 durch und verwies Ronald Regli auf den Ehrenplatz.
 
Details zum Termin

 Info
Datum
Bezeichnung
Turnierort
Dis
Kat.
 
     
26.12
OP-ALL
 
  Samstag, 10:00 Uhr
Groups
  
  Samstag, 17:30 Uhr
Groups
  
  Dienstag, 10:00 Uhr
Groups
  
  Dienstag, 15:00 Uhr
32er D.K.O. L16
    
 
= Event Informationen    = Turnierplakat    = Spielortinfo

 
News Kommentare 0 Kommentare
Kommentare können ausschliesslich von registrierten Benutzern und mit realem Namen angegeben werden. Jeder News Kommentar wird kontrolliert bevor er veröffentlicht wird. Die Kontrollen werden so rasch als möglich durchgeführt, wir danken für eure Geduld.  Weiter zum Login
 
 
 
Bleibe auf dem Laufenden in der Poolbillard Welt
National
International
 
 
 
 
Open-Turniere (OP)
 
27.01.2018
Golden Apple 6
03.02 - 04.02.2018
No Limits Open
03.02 - 04.02.2018
Tiger Women's Swiss Open
 
Wochen-Turniere (WT)
 
22.01.2018
Royal-Cash Open
24.01.2018
Billiard Point Masterturniere
25.01.2018
Las Vegas Cup
25.01.2018
Training Open
25.01.2018
Aramith Pot Open - Frühling