Swisspool - Sektion Pool des Schweizerischen Billardverband
 
 
Website gesponsort by Webland.ch
 
Unsere Nationalmannschaft wird untersützt von
 
  Suche
 
 
 
Kontaktadresse
Swisspool
Unterer Kanalweg 3
CH-3252 Worben

Tel +41 (0)79 943 22 00
E-Mail Kontakt

Erreichbarkeit
E-Mails werden täglich abgerufen und nach Dringlichkeit sofort beantwortet.
Europameisterschaften
 

Europameisterschafts - Informationen

Die alljährlichen Europameisterschaften werden durch den Europäischen Billard Verband (EPBF) organisiert. Es nehmen jeweils über 200 Spieler aus 20-40 Nationen teil. Auch die Schweiz schickt jedes Jahr eine Delegation bestehend aus 3-5 Herren und 2-3 Damen. Mehr Informationen zu den Nominationskriterien, Erfolge, etc. findest du in der Rubrik Nationalmannschaft.

Die aktuell stattfindenden Europameisterschaften aller Kategorien (Herren, Damen, Wheelchair, Jugend und Senioren, Seniorinnen) werden jeweils Live mit Stream und Score auf www.epconline.eu ins Internet übertragen.

Haftungsausschlus und Daten

Swisspool übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit externer Daten. Sämtliche Kalender- und Ranglistendaten werden durch das System vom EBPF generiert und der Swisspool zur Verfügung gestellt. Bei Unterschiedlichen Daten zwischen epbf.com / epconline.eu / eurotour.nu (EPBF) und der swisspool-billard.ch gelten ausschliesslich die Daten der EPBF-Websites.

Wir danken der EPBF für die Zurverfügungstellung der Daten im Echtzeitformat.

Aktuelle Plakate und Ausschreibungen zu den Eurotour Events (falls vorhanden) findet Ihr in unserem Turnierkalender oder direkt auf www.epconline.eu

 
 
 
News zum Thema Europameisterschaften
 
Schlussbericht – Bronzene Jubiläums EM 2018 in Veldhoven
Patrick Von Rohr - Naticoach
Die Europameisterschaft ging am 31. Juli in Veldhoven zu Ende und gleich danach war noch die Eurotour. Die Schweizer Delegation holte in diesem Jahr 4 Bronzemedaillen, 3x 5. Rang und 5x 9. Rang! Es war sicherlich einer der erfolgreichsten EM der Erwachsenen. Nicht jede Kategorie konnte die gleiche Leistung abrufen. Allen voran waren die Ladys die grossen Sieger.   mehr...
11.08.2018 19:30 Uhr  
 
Europameisterschaften 2018
P.Von Rohr / S.Volery
In diesem Jahr werden die Europameisterschaften zum Jubiläum zusammen in allen Kategorien durchgeführt. Der Event dauert vom 19. bis 31. Juli und findet im Niederländischen Veldhoven statt. Die Schweiz ist mit einer 25-Mann starken Delegation hingereist und hatte in der Disziplin 14-1 einen super Einstand mit der Bronzemedaille von Christine Feldmann. Im folgenden Newsbericht informieren die Naticoaches Patrick von Rohr & Sacha Volery (Jugend) regelmässig vom Ort des Geschehens.   mehr...
05.08.2018 08:48 Uhr  
 
Weitere News

 
Mehr News zum aktuellen Thema findest Du im News Archiv
 
 
Das Highlight Europameisterschaft, organisiert von der EPBF!
National
International
 
 
 
 
Open-Turniere (OP)
 
15.12.2018
Medela Sports Open
22.12 - 23.12.2018
No Limits Open
26.12.2018
No Limits Masters
 
Wochen-Turniere (WT)
 
13.12.2018
No Limits Trophy
13.12.2018
Las Vegas Cup
14.12.2018
Money'$ Championship
14.12.2018
Billard Tour 18/19 W.States
14.12.2018
Seeland Open