Swisspool - Sektion Pool des Schweizerischen Billardverband
 
 
Website gesponsort by Webland.ch
 
Unsere Nationalmannschaft wird untersützt von




 
  Suche
 
 
 
Kontaktadresse
Swisspool
Unterer Kanalweg 3
CH-3252 Worben

Tel +41 (0)79 943 22 00
E-Mail Kontakt

Erreichbarkeit
E-Mails werden täglich abgerufen und nach Dringlichkeit sofort beantwortet.
News - Archiv
 

Swisspool News-Archiv

News-Archiv Übersicht
Sektion Pool
Andere Medien
Ankündigungen
Nationale Turnierberichte
Internationale Turnierberichte
Jugend
Nationalmannschaft
Schweizermeisterschaften
Europameisterschaften
Weltmeisterschaften
Abschied / Nachruf
Spielbetrieb
Sende uns Billardnews!

Gerne nehmen wir Deine Newsberichte und Verbesserungs-Vorschläge entgegen.

Sende uns News, Vorschläge oder allfällige Korrekturen über unser Kontaktformular

Besten Dank

Sektion Pool
TK-Information 11.09.2019 – Turnierwertung in den nationalen Ranglisten
Antonio Hanauer, TK
Auf Grund verschiedener Nachfragen präzisieren wir gerne, welche Turniere in den nationalen Ranglisten gewertet werden und somit auch für die Zulassung zur SM relevant sind.  mehr...
12.09.2019 20:40 Uhr  
 
Sektion Pool
FROHE OSTERN
Swisspool
Alles Gute, nur das Beste, gerade jetzt zum Osterfeste! Möge es vor allen Dingen Freude und Entspannung bringen! Swisspool wünscht allen schöne, erholsame Ostertage  mehr...
17.04.2019 20:19 Uhr  
 
Sektion Pool
S&B-Open 9er-Ball
Antonio Hanauer - BSC Bümpliz
Wieder einmal erlebten wir vom BSCB ein Up und down bei der Anmeldeanzahl, waren doch noch am Donnerstag 57 Spieler angemeldet, am Freitagabend nur noch 47, dann am Samstagmorgen wieder 48. Kurz vor Turnierbeginn haben sich dann noch zwei abgemeldet und einer kam noch hinzu, so dass wir schlussendlich 47 Spielerinnen und Spieler am Turnier in Bümpliz zum 4. S&B-Turnier (Small- and Big-Pot). Leider war die Jugend diesmal gar nicht vertreten.  mehr...
26.11.2018 09:51 Uhr  
 
Sektion Pool
Willkommen in der langen Pool Billard Saison 2018/2019
Vorstand Swisspool
Der Sommer hat Einzug gehalten und somit auch eine weitere neue Saison von Swisspool. Damit verbunden gibt es wie immer einige Änderungen zu beachten. Die grösste und wichtigste ist sicher die Verschiebung des Saisonendes. Die sogenannte Langsaison dauert bis Ende 2019, also anderthalbmal so lange wie wir es gewohnt sind. Aus dem Grund verändert sich natürlich auch einiges im Bereich Spielbetrieb und Finanzen. Nachfolgend stellen Euch die Verantwortlichen die Änderungen sowie die wichtigsten Punkte vor.  mehr...
18.07.2018 07:08 Uhr  
 
Weitere News

Bleibe auf dem Laufenden in der Poolbillard Welt
National
International
 
 
 
 
Open-Turniere (OP)
 
12.10.2019
S&B Open
09.11.2019
Aramith Open
 
Wochen-Turniere (WT)
 
23.09.2019
Billard Tour 19/20 W.States
23.09.2019
Gold Crown V Challenge Tour
24.09.2019
Aramith Pot Open
25.09.2019
Billiard Point Masterturniere
26.09.2019
Billard Tour 19/20 Europa