Swisspool - Sektion Pool des Schweizerischen Billardverband
 
 
Website gesponsort by Webland.ch
 
Unsere Nationalmannschaft wird untersützt von
 
Die Schweizermeisterschaft wird untersützt von
 
Weitere Sponsoren
 
  Suche
 
 
 
Kontaktadresse
Swisspool
Unterer Kanalweg 3
CH-3252 Worben

Tel +41 (0)79 943 22 00
E-Mail Kontakt

Erreichbarkeit
E-Mails werden täglich abgerufen und nach Dringlichkeit sofort beantwortet.
News - Archiv
 
Swisspool | 03.06.2020 12:06 Uhr | 336x Gelesen

QT-Reorganisation und Neuanmeldung

Werte Spieler

Wir freuen uns, nach dieser langen Wettkampf- Pause, den Spielbetrieb wieder freigeben zu können.
Wir haben bereits einiges im Turnierkalender angepasst, und es folgt nun die QT-Reorganisation.
 
Uns ist absolut bewusst, dass wir uns in einer schwierigen Situation befinden. Es wird für viele Spieler eine Herausforderung sein, sich so planen zu können, alle die noch anstehenden  QT’s zu spielen. Es war uns jedoch ein grosses Anliegen mit den Clubs und Centern eine für alle möglichst gute Lösung zu finden, um die ausgefallenen QT's und die bereits bewilligten Open Turniere im Turnierkalender unterzubringen.
 
Es wurden einige QT-Orte angepasst. Wir haben darauf geachtet das die Turniere pro Wochenende und Kategorie möglichst am selben Ort stattfinden. So könnte das Wochenende bei Bedarf auch mit einer Übernachtung geplant werden.
 
 
Die QT-Daten wurden nun wie folgt angepasst:
 
Samstag, 08. August 2020, 10-Ball, QT-Runde 1
Sonntag, 09. August 2020, 14-1, QT-Runde 1
 
Samstag, 29. August 2020, 8-Ball, QT-Runde 2
Sonntag, 30. August 2020, 10-Ball, QT-Runde 2
 
Samstag, 19. September 2020, 14-1, QT-Runde 2
Sonntag, 20. September 2020, 9-Ball, QT-Runde 2
 
 
ACHTUNG: 
 
Alle Startlisten der genannten 6 Spielrunden wurden gelöscht und die bisher getätigten Anmeldungen dazu sind ungültig.
Die QT-Anmeldung muss von allen Spielern neu vorgenommen werden. 
Die Anmeldung ist ab sofort für alle QT's geöffnet, Anmeldeschluss ist jeweils am Donnerstag, 22:00 Uhr vor dem Turniertag.
Wir danken für Euer Verständnis und hoffen auf rege Teilnahme. Dies nicht zuletzt zur Unterstützung unserer Clubs und Center.
News Kommentare 0 Kommentare
Kommentare können ausschliesslich von registrierten Benutzern und mit realem Namen angegeben werden. Jeder News Kommentar wird kontrolliert bevor er veröffentlicht wird. Die Kontrollen werden so rasch als möglich durchgeführt, wir danken für eure Geduld.  Weiter zum Login
 
 
 
Bleibe auf dem Laufenden in der Poolbillard Welt
National
International
Kurse
Partner & Verbände
 
 
 
 
Open-Turniere (OP)
 
12.07.2020
Reuss Cup Final
18.07.2020
Sivissidis-Pool-Open
01.08.2020
Helvetia Trophy
15.08.2020
Sommerfrauenturnier 2020
 
Wochen-Turniere (WT)
 
13.07.2020
Kiss-Shot Classics
14.07.2020
Aramith Pot Open
15.07.2020
Lucky Panda Cup
16.07.2020
Zürich City - Cup
20.07.2020
Kiss-Shot Classics