Swisspool - Sektion Pool des Schweizerischen Billardverband
 
 
Website gesponsort by Webland.ch
 
Unsere Nationalmannschaft wird untersützt von
 
Die Schweizermeisterschaft wird untersützt von
 
Weitere Sponsoren
 
  Suche
 
 
 
Kontaktadresse
Swisspool
Unterer Kanalweg 3
CH-3252 Worben

Tel +41 (0)79 943 22 00
E-Mail Kontakt

Erreichbarkeit
E-Mails werden täglich abgerufen und nach Dringlichkeit sofort beantwortet.
News - Archiv
 
Antonio Hanauer, TK | 01.12.2020 09:13 Uhr | 315x Gelesen

Barrage-Spiele Auf-/Abstieg ELITE <-> PROMOTION

Die Barrage-Spiele fanden am 28.11.2020 im Kiss-Shot in Staufen statt.
Dayen Simon hat Forfait erklärt und ist nicht zum Spiel angetreten, dadurch konnte Rothenfluh Christof seinen Platz in der ELITE auch für 2021 sichern.
 
Die drei anderen Partien fanden statt und waren alle sehr umkämpft – teils waren sie von Beginn an ausgeglichen oder aber einer legte deutlich vor und der Gegner kämpfte sich zurück. So war eine stetige Spannung am Tisch, wer sich schliesslich den Platz in der ELITE ergattern könne.
 
Im Spiel zwischen Stauffiger Yannik und von Känel Simon startete Simon besser und legte vor. Yannik hatte mehr Mühe seinen Rhythmus zu finden und kam daher verzögert in die Gänge. So stand es bald mal 6:2 für Simon. Als Yannik’s Motor aber mal lief schien es, als habe er die Sache im Griff und gewann Frame um Frame bis zum 6:5. Im 12. Frame spielte er durch, aber ausgerechnet die Schwarze wollte nicht fallen. Simon nutzte seine Chance und machte den Sack nun zu und erreichte den Aufstieg.
 
Das Spiel Gauch Fabian gegen Keller Yannik war bis zum 4:4 sehr ausgeglichen. Erst ab dem 9 Frame machte Yannik einige Fehler mehr und Fabian nutze diese, so dass er schliesslich seinen Platz in der ELITE mit 7:4 sichern konnte.
 
Da letzte Spiel, zwischen Iacuzzo Stefano und Rathnayaka Suresh, war zuerst eine deutliche Sache für Stefano. Dann riss aber bei Stefano der Faden und er musste Suresh vom 5:2 zum 5:5 herankommen lassen. Nach einem Time-Out, konnte er zu seinem Spiel zurückfinden und gewann die Partie mit 7:5.
 
Swisspool gratuliert dem Neu-Aufsteiger und den drei Spielern, die den Abstieg vermeiden konnten.

 

Details zum Termin

 Info
Datum
Bezeichnung
Turnierort
Dis
Kat.
 
  Samstag, 11:00 Uhr
8er K.O.
(8)
    
 
= Event Informationen    = Turnierplakat    = Spielortinfo

 
News Kommentare 0 Kommentare
Kommentare können ausschliesslich von registrierten Benutzern und mit realem Namen angegeben werden. Jeder News Kommentar wird kontrolliert bevor er veröffentlicht wird. Die Kontrollen werden so rasch als möglich durchgeführt, wir danken für eure Geduld.  Weiter zum Login
 
 
 
Bleibe auf dem Laufenden in der Poolbillard Welt
National
International
Kurse
Partner & Verbände
 
 
 
 
Open-Turniere (OP)
 
23.01.2021
Vétroz Open
(ABGESAGT)
23.01 - 24.01.2021
Helvetia Open
(ABGESAGT)
 
Wochen-Turniere (WT)
 
21.01.2021
No Limits Trophy
(ABGESAGT)
21.01.2021
Billard Tour 2020/21 BCR Vevey
(ABGESAGT)
25.01.2021
Kiss-Shot Classics
(ABGESAGT)
25.01.2021
Billard Tour 2020/21 RPB 2
(ABGESAGT)
26.01.2021
Aramith Pot Open
(ABGESAGT)