Das Billard 88 durfte 21 Spieler für das dritte Points and Money Open am Ostermontag begrüssen. Es wurde in vier 6er Gruppen gespielt, jeder gegen jeden. Die Gruppenspiele waren um 16 Uhr fertig gespielt.
Nun ging es weiter in einem 16er KO Tableau.
Nach der ersten Tableaurunde scheiden gleich drei Spieler von Red Eight Entfelden aus. Nun müssen es Marc und Markus vom Club Red Eight Entfelden richten. Dejan und Röbi spielen ihre erste Partie im Tableau sehr souverän, mit jeweils 4:0. Auch Matthew spielt ein klares 4:1 gegen Lionel. Simon gewinnt mit 4:2 gegen Matthias.
Im Viertelfinal gewinnt Marwan gegen Christian mit 4:2 und Röbi 4:0 gegen Markus. Dejan gewinnt knapp mit 4:3 gegen Matthew und Daniel schlägt Simon klar mit 4:0. Der Money Pot kann schon nach den Viertelfinals an alle Spieler ausbezahlt werden, da Dejan der letzte Zocker ist, der in die Halbfinals einzieht.
Nach den Viertelfinals sind leider alle Spieler von Red Eight Entfelden ausgeschieden, nachdem sie die beiden letzten Points & Money Open für sich entscheiden konnten.
Im ersten Halbfinal gewinnt Dejan gegen Marwan mit 5:4 und im zweiten Halbfinal setzt sich Röbi mit 5:2 gegen Daniel.Meierhofer durch.
Im Finale stehen sich Dejan und Röbi gegenüber, Dejan geht 1:0 in Führung, doch Röbi verkürzt auf 1:1, somit ist das Spiel neu lanciert. Dann spielt Röbi wircklich gutes Billard und gewinnt am Schluss mit 5:2.
Herzliche Gratulation und allen Spielern ein herzliches Dankeschön für ihr Intresse und Teilnahme am Points and Money Open.