Die Herren kamen in dieser Disziplin etwas besser in Fahrt als noch im 10er Ball. Nur Alain Vergère musste leider zwei Niederlagen hinnehmen. Nicolas Ernst, John Torres & Bora Anar qualifizierten sich dafür für die Top 64. Alle gewannen hier ihre Spiele. Nici verlor danach mit 3:8 gegen Zohan Svilar und John knapp mit 6:8 gegen den Norweger Mats Schjetne. Bora kam eine Runde weiter und verlor dann das Achtelfinale gegen den späteren Finalisten Ralf Souquet.
Das ergiebt folgende Platzierungen für unsere Herren; 9.Rang Bora Anar, 33.Rang Nicolas Ernst & John Torres und 65.Rang Alain Vergère.
Christine Feldmann und Claudia von Rohr beenden beide das Turnier auf dem 17. Rang. Beide verloren ihr Spiel in der Winners Qualifikation mit 4:6. In der Verlierer Qualifikation hatte Christine zu wenig Energie übrig und verlor das Spiel mit 1:6 gegen die Portugisin Vania Franco. Claudia spielte gut, ihre Gegnerin Yana Shut aus Weissrussland aber noch besser. Die Weissrussin gewann später in dieser Disziplin die Bronzemedaille.